Wenn man anfängt mit fotografieren, bleibt es meist nicht aus, dass an den geknipsten Bildern rumgebastelt wird. Erst in einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm, und bald reicht dieses nicht mehr aus. Dann hat man diese und jene Idee, und ehe man sich versieht sitzt man stundenlang vor den Fotos, und lässt sich jede Menge einfallen.
2007 habe ich dann den ersten Katzenkalender gemacht. Er ist auf große Resonanz gestoßen, so dass ich mir vorgenommen habe jedes Jahr einen neuen Maine Coon Kalender zu entwerfen. Jedes Jahr mit neuen Fotos von allen Maine Coon Liebhabern die gern mitmachen wollen.
Aber auch einzelne Fotomontagen, sei es, um seine Katze ganz besonders ins Licht zu rücken, oder auch als Aufsteller für einen Ausstellungskäfig, als Vorlage für ein ganz besonderes Fotogeschenk, für jeden ganz individuell, so wie er es sich vorstellt, bastel ich mit einzelnen Fotos.
Impressum
Kalender

Fotomontagen